Die "Hall Of Fame", oder der von uns verliehene virtuelle CD-Award

Menschen sind mehr als Mitarbeiter irgendeiner Firma. Sie sind das Bindeglied in der Kette "Die Firma - Der Mensch - Das Produkt". Ohne den Menschen wäre ein Unternehmen nicht in der Lage, Produkte anzubieten, die der Markt verlangt, oder wo besagter Markt überhaupt noch nicht weiß, dass diese Produkte gebraucht werden. 
Das Produkt ist ohne den Menschen nicht viel mehr wert, als tausende andere. Erst der Mensch sorgt dafür, dass dieses Produkt sich aus der Masse hervorhebt und marktfähig wird.

Diese Rubrik dient dem Zweck, Menschen, Institutionen und Unternehmen und auch besondere Leistungen etwas hervorzuheben und deutlich zu machen, dass diese mehr sind als austauschbare Zeitgenossen, Unternehmen, oder Aktivitäten.

Möglicherweise wird es irgendwann auch hierzu mal einen echten Award geben. Verdient hätten diese Menschen oder Unternehmen es immer!
Dann werden wir sicher eine nachträgliche Übergabe vornehmen.
 

Ja, das könnte man schöner und prachtvoller machen. Und ja, es gibt normalerweise rauschende Feste, wenn Awards verliehen werden.
Doch wir machen es hier still und leise, aber mit der gleichen Hochachtung für besondere Leistungen! Es geht uns um den Symbolcharakter, Menschen, Unternehmen und Leistungen, die besonders herausragen, auch als solche darzustellen.

 

 
Die bisherigen Award-Preisträger:

   Bild  Empfänger  Firma  Kategorie  Datum
1  Herr Markus Pajonk  Monitor Audio Deutschland  Personen 15.08.2013
2          
3          
4          

 

Darstellung der Preisträger in einer Bildabfolge:

 

Und wir sind uns sicher, es gibt weitere würdige Kandidaten, aber es ist und bleibt eine Auszeichnung. Und daher lassen wir uns Zeit bei der weiteren Auswahl.

 

 
Weitere Informationen und Inhalte folgen...