Probleme sind keine, wenn es hierfür Lösungen gibt!

Ganz ehrlich, wieviel Zeit haben Sie schon vertan, um ein ganz bestimmtes Zubehörteil, Hilfsmittel, oder auch Ersatzteil zu finden? Wir können da auch nur in sehr eingeschränktem Maße helfen, aber unsere Aktivitäten bringen es auch mit sich, dass wir über die eine oder andere hilfreiche Information verfügen. Und diese Informationen geben wir gerne weiter.
 

Themenbereiche rund um die Disc

Na gut, es ist eine Scheibe und sie ist unverwüstlich. So wurde sie immer wieder vorgestellt und wenn auch die aktuellste Version mit der Blu-ray fast dieses Versprechen einlöst, sollte immer der Grundsatz gelten: Wo keine Beschädigung oder Schmutz vorhanden ist, muss auch nicht "geholfen" werden. Fingerabdrücke, hartnäckiger Schmutz und auch insbesondere Kratzer, müssen entfernt werden, um die Inhalte der Disc ungestört auslesen zu können.
Und wenn alles nicht mehr hilft, ist eine Generalkur angesagt und ein Disc-Repair-System verhilft Blindlingen wieder zu neuem Leben und hilft bei verkratzten beschreibbaren Medien die nicht mehr lesbaren Informationen wieder verfügbar zu machen und somit drohende Datenverluste zu vermeiden. Wer einmal erlebt hat, was da noch möglich ist, wundert sich, warum es so wenige Dienstleister gibt, die dies als Serviceangebot bereithalten und somit auf relativ leicht erhältliche Zusatzerträge verzichten.
Aber es kann auch die eigene Special Edition eines Musik- oder Fotoalbums auf Disc sein, das besonders hübsch gestaltet werden soll. Hier gibt es Metalldosen, Holzschachteln oder einfach nur Blanko-Cover, die bedruckt werden können.
Oder wie wäre es mit einem Bilderrahmen, wo besonders hübsche Disc dekorativ an die Wand gehängt werden sollen. Hier gibt es die Hilfsmittel, um der Kreativität zu ungeahnten Ergebnissen zu verhelfen. Es kann aber auch die eigene Tisch- oder Wanduhr sein, die mit Motiven der Menschen verschönt wurden, die einem lieb sind.
 
 

 
Weitere Informationen und Inhalte folgen...