Alles nur eine Sache des Überblicks

Eine Webpräsenz wächst mit der Zeit und irgendwann wird es immer schwieriger, das zu finden, was man gerade sucht. Außerdem ist es dann auch so, dass interssante Inhalte nicht mehr auffindbar sind, wenn man nicht genau weiß, wo diese zu finden sind. Wir sind uns zwar bewusst, dass inhaltlich noch eine riesige Menge an Informationen, Hintergründe und Zusammenhänge auf die redaktionelle Aufbereitung wartet, aber wir sehen es als ein großes Mosaik, wo einmal fehlende Steinchen ihren vorgesehenen Platz finden, andererseits aber auch das Gesamtbild immer größer wird.
Daher wollen wir mit dieser Sitemap helfen, dass zumindest in den groben Strukturen ein Überblick zu den Rubriken und Inhalten besteht.
 
 
 
 
 

 

 

 


Weitere Informationen und Inhalte folgen...