Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Herzlich willkommen, hier ist die Vorstellungsrunde!

THEMA: Vorstellungen sind so eine Sache...

Vorstellungen sind so eine Sache... 16 Apr 2014 15:23 #1

  • CD-Museum
  • CD-Museums Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 71
  • Dank erhalten: 9
  • Karma: 5
Nun gut, um die Vorstellung zu entkräften, eine Vorstellung wäre mit einem Vorstellungsgespräch abgetan, stelle ich mir jetzt mal vor, welche Vorstellung der geneigte Nutzer dieser Website und des Forums hat, wenn er die Vorstellungsrunde zu seiner Person startet. Oder welche Übersicht bei einer Vorstellungsrunde noch besteht, wenn alle Beteiligten sich nur in einem Zimmer (sprich Thread) aufhalten. Das dürfte ganz schön eng werden. :lol:

Ist ja gut, ich höre schon auf mit dem Quatsch. Aber auch um deutlich zu machen, dass diese Rubrik durchaus aus mehr als einem Tread bestehen kann, hier in Kurzform mein Beitrag...

So ganz ohne das Bildchen des Schreibers kommt diese Website nicht aus, da hilft auch kein meckern. Denn ich, oder auch meine Zweit-Identität "CD-Doku" sind die Betreiber dieser Seite. Das ist auch den zwei Identitäten des Sternzeichens Zwilling zu verdanken, unter dem wir vor etlichen Jahren das Licht der Welt erblicken durften. Aber wir haben es die ganzen Jahre trotz aller Bemühungen nicht geschafft, beide Teilen des menschlichen Ichs mit eigenständigen und "losgelösten" Aufgaben zu betrauen. Ob es an den Aufgaben lag, oder an der physischen Untrennbarkeit, das konnten wir noch nicht abschließend klären.

Ach so, bis auf weiteres treten wird beide zumindest auch als Moderatoren in dieser Runde auf und werden zu gegebener Zeit sicher um Verstärkung aus der Runde der Nutzer bitten..
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.456 Sekunden
Powered by Kunena Forum