Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Bitte unbedingt lesen und berücksichtigen!

THEMA: Hinweis an neue Teilnehmer/innen

Hinweis an neue Teilnehmer/innen 09 Mär 2018 06:17 #1

  • CD-Museum
  • CD-Museums Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 69
  • Dank erhalten: 9
  • Karma: 5
An alle neu angemeldeten Nutzer und Nutzerinnen dieser Website und des Forums!

Ab heute gibt es eine wichtige Änderung und es ist uns nicht leicht gefallen. In den letzten Monaten haben wir immer wieder Neu-Anmeldungen gehabt und das ist zunächst ja auch positiv. Doch leider kamen viele dieser Anmeldungen u.a. aus Rußland und führten in der Folge zu Beiträgen dieser Nutzer in russischer Sprache und mit teilweise pornografischen Inhalten oder mit Spam-Nachrichten, die in der Regel auch mit dem Versuch verbunden waren, Nutzer zum Besuch spezieller Seiten zu bewegen, die nicht mit den Inhalten der Postings und auch dieser Website übereinstimmten.

Daher werden ab sofort die ersten neuen Threads/Mitteilungen erst freigegeben, wenn diese inhaltlich von einem Moderator oder dem Administrator geprüft wurden. Sobald die Mindestanzahl neuer Nachrichten erreicht ist, entfällt diese Vorabprüfung und der oder die Nutzer/innen haben das volle Schreibrecht. Es bleibt allerdings die Sonderbehandlung der Gruppen für die "FSK 18" Bereiche.

Wir bitten um Verständnis, auch um hier die Nutzer und Nutzerinnen zu schützen und wir als Betreiber müssen letztlich auch sicherstellen, das hier kein Platz ist für solche Inhalte.

09.03.2018
Der Administrator dieser Website
Letzte Änderung: 12 Mär 2018 13:58 von CD-Museum.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.601 Sekunden
Powered by Kunena Forum