Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Das eigene perfekte Heimkino oder der entsprechende Musikraum und wie er erreicht wurde.

THEMA: AURO 3D - Soundwiedergabe mittendrin

AURO 3D - Soundwiedergabe mittendrin 16 Mär 2014 23:09 #1

  • CD-Museum
  • CD-Museums Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 71
  • Dank erhalten: 9
  • Karma: 5
Liebe Heimkinofreaks,

gehört hatte ich schon davon, aber erst Anfang Februar auf einer Fachmesse in Amsterdam hatte ich auch das Vergnügen, es mal live zu erleben bei einer Präsentation in einem der Sonderräume. Unterstützt wurde das Thema von Genelec als LS-Hersteller. Da hätte es sicher bessere Lösungen gegeben, aber trotzdem kam da im Bereich von Musik und Film wirklich das Gefühl auf, selbst für die Haare gibt es einen eigenen Lautsprecher. :D

Daher habe ich mich gefreut, das Patrick Schappert von Grobi TV bei dem Entwickler in Belgien einen Besuch gemacht hat und sich dort sogar mit zwei Videos zurückmeldet. Die sind hier auf der Website auch eingebunden unter: Das System Auro 3D

Viel Spß wünsche ich beim zusehen und zuhören.

Grüße
Das CD-Museum
Letzte Änderung: 16 Mär 2014 23:10 von CD-Museum.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

AURO 3D - Soundwiedergabe mittendrin 12 Dez 2015 09:58 #2

  • CD-Museum
  • CD-Museums Avatar
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 71
  • Dank erhalten: 9
  • Karma: 5
Ach übrigens, für eine nette Mail wird einem auch die aktuelle Demo-BD zugeschickt. Wir hatten unser Exemplar ais Belgien (Sitz des Unternehmens) am nächsten Taf mit Feed-Ex.
Letzte Änderung: 12 Dez 2015 10:00 von CD-Museum.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.557 Sekunden
Powered by Kunena Forum