Die "Hall Of Fame", oder der von uns verliehene CD-Award

Menschen sind mehr als Mitarbeiter irgendeiner Firma. Sie sind das Bindeglied in der Kette "Die Firma - Der Mensch - Das Produkt". Ohne den Menschen wäre ein Unternehmen nicht in der Lage, Produkte anzubieten, die der Markt verlangt, oder wo besagter Markt überhaupt noch nicht weiß, dass diese Produkte gebraucht werden. 
Das Produkt ist ohne den Menschen nicht viel mehr wert, als tausende andere. Erst der Mensch sorgt dafür, dass dieses Produkt sich aus der Masse hervorhebt und marktfähig wird.
 
  Diese Rubrik dient dem Zweck, Menschen, Institutionen und Unternehmen und auch besondere Leistungen etwas hervorzuheben. Es geht auch darum, deutlich zu machen, dass diese Kandidaten mehr sind als austauschbare Zeitgenossen, Unternehmen, oder Aktivitäten.
  Zum Start dieser Idee war der Award eine reine virtuelle Angelegenheit. Da wir aber der Meinung waren, das ist zu wenig, um diese Menschen und Unternehmen zu ehren, haben wir uns Gedanken gemacht, mit welchen Mitteln wir diese Anlässe würdigen könnten. Denn verdient haben diese Menschen oder Unternehmen es immer!
  Und seit Mai 2018 haben wir nun einen realen Award geschaffen...
     
Ja, das könnte man schöner und prachtvoller machen. Und ja, es gibt normalerweise rauschende Feste, wenn Awards verliehen werden. Doch wir machen es hier still und leise, aber mit der gleichen Hochachtung für besondere Leistungen! Es geht uns um den Symbolcharakter, Menschen, Unternehmen und Leistungen, die besonders herausragen, auch als solche darzustellen.
Und wir freuen uns, die ersten beiden Awards aus Anlass der Messe High End in München am 10.05.2018 den Empfängern übergeben zu dürfen. Wir werden uns Zeit lassen und genau hinschauen, wenn wir weitere geeignete Kandidaten dieser Galerie hinzufügen.
 

 
Die bisherigen Award-Preisträger:

   Bild  Empfänger  Firma  Kategorie  Datum
1  Herr Markus Pajonk  Monitor Audio Deutschland
 (realen Award nachträglich verliehen auf
 der High End in  München am 10.05.2018)
 Personen 15.08.2013
2  Herr Gunter Kürten  Thorens GmbH
 (Award verliehen auf der High End in  München
 am 10.05.2018)
 Personen/Firmen 10.05.2018
3          
4          
Eine Anmerkung zu der vorstehenden Übersicht: Wenn auf das Bild geklickt wird, öffnet sich auch einer Bilderserie mit dem verliehenen Award und soweit vorhanden, auch Bilder der Übergabe an den Empfänger.
Zum Award selbst ist zu sagen, es ist eine Bildkomposition mit individuieller angepasster Motivwahl. Allen gemeinsam ist eine in hochwertigster Qualität bedruckte CD, die in das Motiv eingebettet ist. Manchmal muss man schon etwas genauer hinschauen, um diese CD zu erkennen. Der Award ist ein Bilderrahmen im klassischen DIN-A4 Format.
Die nachstehende Bildergalerie ist allerdings lediglich eine Übersicht der Preisträger. Also ohne die zusätzlichen Bilder der Awards und dem Akt der Verleihung.
 

Darstellung der Preisträger in einer Bildabfolge:

 
 

Und wir sind uns sicher, es gibt weitere würdige Kandidaten, aber es ist und bleibt eine Auszeichnung. Und daher lassen wir uns Zeit bei der weiteren Auswahl.

 

 
Weitere Informationen und Inhalte folgen...